• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Coop - Verbindung zu Spielsitzung nicht möglich

Kimi

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
175
Leider das gleiche Problem wie bei Far Cry 3...

Ich kann meinem Freund nach einer Einladung nicht joinen, er bei mir genauso wenig.

Aber auf fremden, öffentlichen Spielen können wir rauf. Auch bei ihm können Fremde joinen.

Was soll der scheiß?
Nur wegen der Onlinefunktion habe ich 42€ ausgegeben. Und es funktioniert wieder nicht.
Folgende Ports sind bei uns jeweils freigeschaltet:

OGL7Qgf.png
 
Du gibst 42 Euro aus, obwohl Dir bekannt ist, daß der Hersteller von Far Cry 3 das Problem nicht im Griff hat ?
 
Man geht davon aus, das Menschen aus ihren Fehlern lernen.
Vorallem Macht es garkeinen Sinn, weil andere auch joinen können, nur eben WIR nicht. Ergibt keinen Sinn!
Ergänzung ()

Es funktioniert noch nicht mal wenn wir im selben Router per Lankabel verbunden sind!?
Ganze Arbeit umsonst.
Bei Far Cry 3 hat es funktioniert.

Ab sofort nur noch Torrents, was mit Ubisoft zu tun hat.
 
bei Far cry 3 hatten wir immer ne 4er LAN party... 1 von 4 PCs (alle am gleichen Router) durfte dann tatsächlich alle anderen "Freunde" ingame in FC3 auch sehen.
Bei den anderen 3 PCs waren mal 2 oder 3 Personen sichtbar. Es war immer ein Graus!

So toll der KOOP Modus in FC3 war die technische Hürde zum Spielen war übelst...

Viele Grüße
 
Habe leider ebenfalls Verbindungsprobleme, trotz des patches. :(
 
Geil wir haben das selbe Problem.
Es ermuntert einen das KEINER eine Lösung gefunden hat und wir gerade selber 3 Stunden rumgetestet bis zum geht nicht mehr haben.
FC3 ging bei uns eigentlich zu zweit und zu dritt. Da gabs ja aber keine Speicherfunktion im MP.

Wie kann man so blöd sein wie Ubisoft??? Nur noch einen Hass auf die!
 
So nach längerem googeln haben wir das Problem überwunden.

Ihr müsst in eurem Router die Ports 21120 UDP, 80 TCP, 443 TCP, 9000, 10009, 13000, 14000, 14008 alle TCP und UDP freigeben.

Dann sollte der Coop - Modus spielbar sein!
 
ich hatte das selbe Problem.habe komplett alles Probiert. nix hat geholfen. bis auf 1 was.

Ich habe das Game deinstalliert.
habe mit cc cleaner alle Temp Daten gelöscht.
Habe im Systemstart per msconfig nach Programmen gesucht die automatisch starten und eine gewise Bereitschaft der Internet verbindung vorraussetzten. Bei mir war es Folding@home.
Danach habe ich neu gestartet.
NAch dem Neustart habe ich den UbisoftGame Launcher mit Admin-Rechten gestartet und das Game installiert.Ich habe den Haken aber für den Sofort Start rausgenommen.
Am Nächsten morgen das Game Testweise gestartet. Dann kammen auf einmal noch nen paar Daten packetet hinterher. danach ging es.
 
Zurück
Oben