Möglichst mod-freies WaKü Gehäuse

Murakei

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
16
Hallo Leute,

ich such seit ner Weile schon ein möglichst geräumiges Gehäuse, in welches mindestens 2x 360 Radiatoren belieber dicke verbaut werden könnten. Wichtig ist mir hierbei vorallem das Push-Pull möglich ist und ich noch Platz für eine 3,5" sowie zwei 2,5" Platten habe.

Warum mind. 2x 360 im Push-Pull? Ich möchte entweder einen i7 4790K bzw einen i7 5820K bei höchst möglicher Übertaktung noch so Kühl wie möglich halten, ohne das dabei ein Jet unbemerkt in meinem Zimmer starten könnte :D
Außerdem möchte ich genügend Kapazitäten haben, um ggf. zwei GraKa's mit in diesen Kreislauf einzubinden.

Warum ich dann noch hier nachfrage und nicht einfach ein Obsidian 900D oder ähnliches Kaufe? Weil ich genau so wenig gewillt bin 300€ und mehr für ein Gehäuse auszugeben (btw. 150€ bis max. 200€). Unabhänig davon, dass ich womöglich ~600€ für CPU+MB ausgebe :lol:

Gestoßen bin ich hierbei schon auf das H440 von NZXT sowie das Graphite 780T. Wobei das H440 mir hier nur einen 360er erlaubt und das 780T mir bei Verwendung eines Front-Radiators die 3,5" Slots verwehrt und ich jeh nach Radiator noch die 5 1/4" Slots entfernen müsste, was ich jedoch in ermangelung geeigeten Werkzeuges nicht vermag.

Nun hoffe ich auf den "Heiligen Gral" der CB-Gemeinde! In so fern dieser hier noch existiert ;)
Grüße Murakei

P.s. Kann beim Takt leider nicht konkret werden... muss mir die CPU erst noch holen und sehen wie weit ich mit dieser dann komm
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkscream
Das hatte ich auch schon gefunden, jedoch sorgt die Platte für den AGB dafür das meine GraKa nicht länger als 25cm werden darf.

@aixai
Radiatorplätze sind leider zu klein :/

P.s. Während ich weiter nach einem passenden Gehäuse gesucht habe, viel mir die HAF Stacker Reiher von CoolerMaster ein und welch überaschende Wendung: Das ist genau was ich gesucht habe.
Trotzdem danke an die beiden Helfer, meine Suche fand ein ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Mit dem Ding kann der Jet immernoch ungemerkt starten: Dank Sichtschutz :evillol:
 
Zurück
Oben