Samsung Fernseher 65" UHD eBay - seriös?

Jemandem der grade mal 19 Bewertungen als Verkäufer hat würde ich keine 700€ geben für etwas das normalerweise viermal soviel kostet.
MfG
 
Nein, dazu musst du den schon kaufen ;). Der Verkäufer ist seit 2004 angemeldet, nur positive, wenn auch wenige, Bewertungen.

Aber wenn er ihn für 719 € verkauft, muss er in für weniger selber gekauft haben. Und daran zweifel ich irgendwie.

Ich werfe mal in den Raum, an gestohlener Ware kannst du durch einen Kauf kein Eigentum erwerben. Also du bezahlst 719 €, die Polizei kommt und nimmt ihn dir wieder weg (Hehlerware). Dann hast du keinen Fernseher mehr und auch keine 719 € ;). Das Geld kannst du dann aus dem Verkäufer rausklagen.
Ach ja, und eine Anklage hast du auch noch, denn es war dir ja klar, dass mit dem Preis irgendwas nicht stimmt.
 
2x2000 sind weniger als 10x700
Für weniger Geld finden sich mehr Leute bei denen der Geiz das Gehirn abschaltet.
 
Genau Quarrr³, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Das Bild ist von der Monbeck GmbH & Co. KG geklaut, sieht man ja unschwer. Der Account sieht stark nach einem Privatverkäufer aus.
Und niemand hat 4 Modelle eines 3000 € TVs bei sich rumstehen :freak:.

Also wurde der arme User seines Accounts beraubt. Bankdaten fix geändert, schnell dieses Super Angebot eingestellt ... einer hats schon gekauft ... und so lange über das Angebot freuen, bis jemand die Auktion meldet.

Der Besitzer könnte bald Probleme bekommen. Denn einen Fernseher wird der Käufer wahrscheinlich niemals sehen ... und seine 719 € auch nicht.

Ich kann das Angebot leider nicht melden, habe kein Konto. Würde es aber definitiv machen! Vielleicht kann das einer von euch tun ;). Danke

PS: Natürlich kann ich falsch liegen. Vielleicht hat der Verkäufer im Lotto gewonnen, 4 Fernseher gekauft und jetzt merkt er ... 65" ist für arme Schlucker, weg mit dem Kinderkram , her mit den 85 Zöllern^^:evillol:.
 
:pSeid doch mal leise :) Wenn der womöglich gesperrt wird, kann keiner mehr den Artikel kaufen, den er zusätzlich anbietet.

Ab 1 Euro für ein Autogramm " Herbert Ross- ein Lied geht um die Welt" sind eindeutig SERIÖS. Da jucken doch keinen die paar Fernseher.
Also ist das nun doch nur ein Autogramm oder die Schaltplatte dazu? Summe hier schon freudig vor mir her und zweifel nun doch....etwas.

Morgen schaut er, wieviel das wirklich tolle Autogramm gebracht hat und sieht nebenbei das er zusätzlich noch 4 TV Geräte verkauft hat, für je 719 Euro..:)
http://www.ebay.de/itm/HERBERT-ROSS...er_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item27f11b2fa1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wurden alle Fernseher verkauft.
Super angebot wenn das stimmen wurde. Das Modell kostet aber deutlich mehr habs selber und wenn er nicht im Lotto oder ein Samariter ist dann stellt sich die Fraze woher hat er soviele her?

Vielleicht ein Fernseher-tester? Aber vielleicht ist der TE selbst der Verkäufer und wollte nur die Leute drauf aufmerksam machen bzw. anlocken?

Wer weiß das schon....
Ergänzung ()

Das hat er auch noch verkauft!

Scheint seriös zu sein! Verdammt. In dem Fall richtig gutes angebot!

-http://www.ebay.de/sch/hobbit_jens/m.html?item=171550112755&nma=true&orig_cvip=true&clk_rvr_id=734552333167&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&si=V1QAOYpeunzHDhEB905VKEycQF4%253D&LH_Complete=1&rt=nc
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht bei 700+ Beiträgen. Bleibe aber auch dran, berichte uns, was passiert Burki73.
 
Ich hätte den da nicht gekauft weil Verkäufer kein Paypal anbietet anders bei den Bewertungen gibts keine die drauf hinweist das jemand von ihm ein Gerät gekauft hat, dieser wie Artikel beschreibung steht auch so erhalten hat und 100% einwandfrei Funktioniert TV für 700€ + 19€ Versand aber bietet Kostenlosen an? :)
 
wer sich das Ding gekauft hat und bereits bezahlt hat, hat alles in den Sand gesetzt. Das Geld ist weg. Hinter dem Account steckt garantiert irgendein gut "Organisierter". Klagen wird auch nichts bringen, das Geld wird versickern und greif dann mal nem Nackten in die Tasche. Der nimmt die Hände hoch (man hat dann ja noch die eigenen Anwaltskosten erstmal anne Hacken), wird verknackt und kommt irgendwann wieder raus. Bis da was zu holen ist...

Wer bei einem Privatverkäufer ein Gerät für ein Bruchteil des marktüblichen Preises und dann auch noch zum Festpreis kauft, MUSS wissen, dass das nicht regulär sein kann. Das gibt schon mal ein paar nette Kommentare bei Polizei, Staatsanwaltschaft und bei Gericht, wenn's dazu kommt. Aber es hat ja vier Leute gegeben. Geiz ist Geil - und sie sparten sich auch gleich das Nachdenken.

Ich bin nicht so reich, dass ich mir geizig leisten kann. Die Vier tun mir im Geringsten leid.
 
Hätte ich es gesehen ich hatte es gekauft, allerdings hätte ich auf
Bar-Selbstabholung bestanden. Die ca. 100km hätten sich gelohnt.
Aber im ernst, da muss was faul sein.

gruß
 
Aber im ernst, da muss was faul sein.

naja bald ist Xmas, eben gemerkt 5x das gleiche Geschenk bekommen, also 4x wieder abstossen ;p dazu noch guter Christ so kurz vor Weihnachten mal eben ne Gute Tat :evillol:
...

Dume eGay Käufer abzocken: ist eine Gute Tat, schliesslich stehen die Chancen da hoch das sie aus Schaden klug werden! :king:

Wer aus GeizistGeil sein Hirn nicht einschaltet, verdient den höchstmöglichen Schaden!
Da kann man nur wünschen, das die Polizie ziemlich bald die "Hehlerware" einsammeln kommt;p

/edit/
apropos ichs eh grad unsere Kripo hat ne anonyme Meldestelle für Internetdelikte ... mal eben den Autionslink verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Für weniger Geld finden sich mehr Leute bei denen der Geiz das Gehirn abschaltet.

Das ist mal eine geniale Aussage ! :)

P.S.: An Ebay melden bringt eh nichts, da Ebay da ja Geld dran verdient. Habe schon öfters eindeutig unseriöse Angebote gemeldet, noch nie was geschehen!
Ebay ist halt selbst zuuuu "Geld-Geil"!

P.P.S.: Paypal ist auch ein ebay-Dienst...die interessiert das auch nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Sachen gibt es eine absolut einfache Methodik: Sagen, dass du direkt aus der Nähe kommst und ihn abholen willst.

Dann sieht man weiter, wie sich der Verkäufer hierbei verhält.

edit: Athrides hatte dieselbe Idee :)
 
Ich wette das Angebot war seriös! :) Was wettet Ihr?

Wieso ich das Wette? Weil der Link über Ebay noch zugreifbar ist! Bei Phising Attacken werden die Links direkt vom Server genommen so das die Käufer keine bewertung abgeben können um den Account des Eigentümers zu schützen,
 
Du hast gewonnen, der Link ist nicht mehr abrufbar! und somit ein zeichen eines Hackes.
Gut das ich nichts gewettet habe! Sondern nur gewettet! Daher darfst du die 10€ behalten :)!
Glückstrumpf Glückwunsch!
 
Zurück
Oben