• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Siege 2 - Niedrige FPS

Simanova

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.557
Hallo liebe CB Community,

ich wollte mal wieder das gute alte DS2 spielen (keine Steam Version), jedoch musst ich Performance-Probleme im Spiel feststellen. CPU und GPU sind gelangweilt, trotzdem nur 15-25 FPS. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Folgende Parameter benutze ich beim Spielstart: (mein vsync liegt bei 50Hz/50fps)
fullscreen=true
vsync=true
nointro=true
noloadintro=true
nospacecheck=true
vsync=true
maxfps=50
Tutorial_tips=false
height=1080
width=1920

Betriebssystem ist Windows 8.1 U1, Professional, 64bit
 
Schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert?
 
Cris-Cros schrieb:
Schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert?

Hab leider keinen Mauszeiger im Spiel, sobald ich dies einstelle.
 
Hier stand Quatsch
 
Zurück
Oben