Website plötzlich viel Größer? Schrift größer?

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hallo,

irgendwie ist computerbare seit gestern deutlich größer. Also ich mein die Schrift und die ganzen Anzeigen usw sind plötzlich von 100% auf 150% skaliert (um es in windows sprach deutlich zu machen). Ich habe aber nichts verändert, sie war plötzlich so, aber dadurch wirkt sie für mich unübersichtlicher! Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jemanden aufgefallen?

LG
Sascha
 
Strg+ [-] oder STRG+Mausrad : solved.

Nein Das Design wurde nicht geändert^^
 
Das Problem ist am Macbook und hat mit der internen Vergrößerung nichts zu tun
 
Wie sehen diese Einstellungen bei dir aus?

Bildschirmfoto 2014-11-21 um 19.03.02.png
 
schaut genauso aus, aber hab das problem gelöst. scheinbar hat der sich beim umstellen der Auflösung irgendwas gemerkt oder so, nach zwei Neustarts mit der höheren und dann niedrigeren Auflösung sieht es jetzt wieder normal aus!
 
Zurück
Oben