World_Citizen
Ensign
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 239
Hallo Zusammen,
ich habe an einem ganz neu aufgesetzten System das Problem, dass das Windows Wartungscenter Avira Pro nict erkennt und ein "schwerwiegendes Problem" meldet - keine Antivirensoftware.
Schein ein bekannter Bug zu sein, und die Lösung von Avira funktioniert auch.
http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1409
Dummerweise taucht die Fehlermeldung nach jedem Neustart wieder auf, ist zwar nicht schlimm, nervt aber!
Kennt jemand eine dauerhafte Lösung?
Grüße
Patrick
ich habe an einem ganz neu aufgesetzten System das Problem, dass das Windows Wartungscenter Avira Pro nict erkennt und ein "schwerwiegendes Problem" meldet - keine Antivirensoftware.
Schein ein bekannter Bug zu sein, und die Lösung von Avira funktioniert auch.
http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1409
Dummerweise taucht die Fehlermeldung nach jedem Neustart wieder auf, ist zwar nicht schlimm, nervt aber!
Kennt jemand eine dauerhafte Lösung?
Grüße
Patrick