Neue Graka nach 6950 2GB

A

AEonVi

Gast
Hallo,

ich möchte mir eine neue Graka zulegen,zZ habe ich eine AMD 6950 2G und die neue sollte auch min. 2GB haben und max.170 € kosten.
 
Netzteil ? Restliches System ? kann doch nicht so schwer sein einmal alle Infos im Ausgangspost zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 170€ würde ich an deiner stelle ne gtx770 oder ne r9 280x nehmen ( ebay, bekommt man die locker). in dem preissegment gibt es "noch" nix wirklich gutes. die gtx760 finde ich ok, aber ist halt manchmal auch schon überfordert wenns mal "mehr" grafik sein muss
 
Nimm die von Butz - flott und preiswert.
 
#.kFk schrieb:
Netzteil ? Restliches System ? kann doch nicht so schwer sein einmal alle Infos im Ausgangspost zu bekommen

Ganz schön große Töne für jemanden, der nicht in der Lage (oder zu faul) ist, ganze Sätze zu formulieren.
 
Danke euch für die Antworten.

Also das restliche System ist ein i5-4570 , 16BG Ram , 750 Watt Marken-Netzteil.
 
Welches 750W-Marken-NT ist es denn? Wie alt ist es?

Wenn es qualitativ ok ist und das Alter 4-5 Jahre noch nicht überschreitet, dann kannst du wohl jedes Single-GPU-System damit betreiben und auch sehr viele SLI/CF-Systeme...
 
Zurück
Oben