Wiso Rcukeln meine Games ..

chuckyvge

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Wiso ruckeln bei mir alle Pc games ,ausser games die im vergleich extrem wenig leistung beanspruchen wie zb counter strike ?

Mein System:

Amd fx6300 6x 3.5ghz
AMD radeon r9 270x
8gb Ram

Windoof7 ultimate 64 bit

temperaturen unter volllast
CPU unter 35 grat
GPU bis zu 90 grat

ausserdem findet in dem gehäuse eine sehr schlechte luftzirkulation statt weil es so klein ist.

Windoof hab ich auch schon neu aufgespielt , eine andere version.

ich weiß nichtmehr weiter mit dem ding...
 
Der FX unter 35 Grad ist ziemlich unrealistisch, was ist da denn für ein Kühler drauf?
GPU 90 Grad ist schon unschön.
 
chuckyvge schrieb:
Mein System:

Amd fx6300 6x 3.5ghz
AMD radeon r9 270x
8gb Ram

Windoof7 ultimate 64 bit

temperaturen unter volllast
CPU unter 35 grat
GPU bis zu 90 grat

ausserdem findet in dem gehäuse eine sehr schlechte luftzirkulation statt weil es so klein ist.

Windoof hab ich auch schon neu aufgespielt , eine andere version.

Who hatst du dhen rechner gkeuaft? Wechle spiehle?
 
Welche Treiber-Vers. nutzt du für diese Karte, ist der Treiber aktuell. Um welche Spiele handelt es sich denn, die bei dir ruckeln? Und desweiteren in welcher Auflösung und Grafikqualität wird gespielt?
 
Bei so viel "grat" würde ich eine Feile nehmen und entgraten ;-)
 
gekauft bei csl computer in hannover ... games wie far cry 4 , battlefield 4 arma 3 , dayz standalone .....
 
und wieder ein der auf csl-schrott computer reingefallen ist...
 
Also für die Games ist der PC doch etwas schwach. Warum deine Karte so heiß wird, seltsam. Wahrscheinlich ein Modell mit einem miesen Kühler oder völlig verbaut, so dass keine Luft ran kommt.

Und womit misst du die Temperaturen? Unter 35°C unter Volllast bei einem FX halte ich für völlig unrealistisch.
 
Zurück
Oben