aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

hanshupe

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR) und habe bemerkt, dass die Auswahl ziemlich eingeschränkt ist oder vielleicht suche ich falsch.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Meine Anwendungen sind hauptsächlich Business, Office, bisschen Multimedia, keine Spiele.

Vielen Dank und VG
 
Sowas würde schon reichen für deine Anforderungen: http://geizhals.de/lenovo-ideapad-flex-2-15-schwarz-59427407-a1163747.html
IPS Display mit Touch, FullHD Auflösung, Bildschirm lässt sich umklappen. i5 CPU, 4GB RAM, 250 GB SSD und Windows 8.1.

Oder in einer Variante mit i7U und 8 GB RAM:
http://geizhals.de/lenovo-flex-2-pro-15-schwarz-80fl0002ge-a1164164.html

Hier eine Liste mit den bereits gesetzten Filtern, ist recht übersichtlich (wenn Du die SSD rausnimmst gibts deutlich mehr Möglichkeiten aber wenn Du schon 1500 Euro ausgeben willst darf sowas sicher dabei sein):
http://geizhals.de/?cat=nb&xf=83_To...5~31_USB+3.0~3310_2014~82_SSD~2991_120#xf_top
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das auch mal richtig gelesen?

Dann sollte sich die Frage nach dem Toshiba - insbesondere in Bezug auf die Akkuleistung - erübrigen mMn.

Ich halt nix von der Kiste.
 
Das XPS von Dell kannst gleich abschreiben!

Google mal nach folgendem:
- Coil Whining
- WLAN Probleme
- Temperatur Probleme/Leistungsverlust zwecks Runtertaktung
- Schnelle Abnutzung des Touchpads

Für den Preis... ein Witz.

Hab ich mir nämlich vor wenigen Tagen selber angeschaut :freak:
 
Ja hab ich gelesen, akku spielt für mich keine große rolle. Benütze den laptop eher als desktopersatz für zuhause daher immer mut netzkabel.

Moselbär schrieb:
Du hast das auch mal richtig gelesen?

Dann sollte sich die Frage nach dem Toshiba - insbesondere in Bezug auf die Akkuleistung - erübrigen mMn.

Ich halt nix von der Kiste.
 
Zurück
Oben