• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin´s Creed Unity lässt sich nicht starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unplayable

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.083
Hallo Leute,
ich habe diesen Threat bereits gestern erstellt. da hatte ich das Spiel noch nicht komplett heruntergeladen. So nun habe ich 100% über Uplay geladen. Wenn ich aber auf "Spielen" gehe, dann kommt nur ein Fenster mit: Danke dass du ACU gespielt hast. Weiß da irgendwer wo das Problem ist?
 
lokiFalk schrieb:
Ja das Game ist ein einziger Bug da liegt das problem! schreib den support an.

Ok. Muss ich das vlt erst noch installieren, oder wird das automatisch nach dem Download gemacht?
 
Kannst du die daten auf fehler überprüfen wie bei steam? ich nutze kein Uplay nur steam. Bist aber nicht allein mit dem fehler. Treibe alles aktuelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
lokiFalk schrieb:
Kannst du die daten auf fehler überprüfen wie bei steam? ich nutze kein Uplay nur steam. Bist aber nicht allein mit dem fehler.
Ja das habe ich schon Probiert. Dann hat er gesagt: Wir haben beschädigte Dateien gefunden und danach diese repariert. Woher weißt du denn dass noch andere das Problem haben? Ich habe noch keinen anderen Threat gefunden :)
 
Ich lade mal den für ACU optimierten Treiber herunter, mal sehen, ob das was hilft. Hab im Moment den neueren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben