Laptop startet nicht mehr richtig

chin842

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
283
Servus,

mein Medion Akoys 7811 mit Windows 7 32bit startet nicht mehr richtig, das zeigt sich durch:
- bleibt hängen wo sich die 4 Farben um das Logo verbinden, bevor Passwort eingegeben wird -> 0,1 sec Bluescreen -> Neustart -> gleiches Spiel von vorne
- starten mit der Funktion reparieren hat nicht immer Erfolg, erst nach dem 4-5 mal
- was hilft auf frühere Sicherheitskopie zurückzusetzen -> bei neustart nach Gebrauch gleiches Problem wieder
- CHKSDK läuft ab und zu mal während des Starts, wiederholt sich immer und findet nichts
- wenn gestartet kommt ein Fehler Networx (Alle Verbindungen): networx.exe in $secure beschädigt

Tipps? Hilfe?
Wie gehe ich vor um die einzelnen Komponenten zu checken, ob nen HW Fehler vorliegt?
Hab da einen kleinen Verdacht, das die Software CodeMeter eventuell Schuld ist, die muss ich leider wegen einer Software von der Uni auf meinem Laptop installiert haben.

Danke!

Chin842
 
würde da das Win neu aufsetzen dann sollte es wieder
 
Hey,

das will ich vermeiden, bevor ich nicht weiß, ob es doch ein hardware fehler ist. Da doch extrem aufwendig sein wird...
Gibt es so allround Checkup programme für die Hardware?

LG Chin
 
Tippe auf Grafikkarte. Deinstalliere mal die GraKa aus dem abgesicherten Modus heraus und teste ob es dann läuft.
 
Zurück
Oben