• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum geht advanced warfare auf meim pc nicht?

mr-nogger

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
61
Hallo ich habe die r9 285 von his mir gekauft weil sie mir sehr häufig empholen wurde da sie sehr stark sein soll so kuzerhand noch ein Netzteil gekauft weil ich keine 2x 6pin stecker habe so.
alles eingebaut advanced warfare gestartet mir wurde gesagt die graka schafft aw auf hoch kommplet flüssig hab dem nach auch alles auf hoch so jetzt laggt es erstens dann hab ich abunzu 80 fps und es laggt auf niedrig läufts auch net flüssig so richtig wie ich das will(da ging es mit meiner r7 260x die eigentlich schlechter ist auf niedrig flüssiger).
So jetzt bin ich ein wenig sauer und enttäuscht weil dass alles nicht klappt neuste treiber sind drauf mein restliches system sieht so aus:
fx 6300
8gb ram
r9 285
asrock 980de3
500 watt Netzteil be quiet

Ich hoffe ihr könnt mir bei meim problem helfen bedanke mich schon mal im vorraus
 
Bitte CPU Auslastung und GPU Auslastung im Spiel. Der MSI Afterburner kann das recht gut.
 
Wenn es "laggt" dann liegt das nicht an deinem Rechner sondern an deiner Netzanbindung bzw -auslastung..
Beispiel: Bei mir Zuhause habe ich normalerweise bei BF4 einen Ping von ~55 auf deutschen Servern, kommt ein weiterer aus meinem Hausnetz und schaut Videos auf Youtube, springt der Ping auf ~200
 
Kann die CPU seinen Takt stabil halten, oder bricht der aufgrund von überhitzten Spannungswandlern ab und zu ein?
 
stell mal in energieoptionen auf hoechstleistung statt ausbalanciert
 
Wenn wir hier vom MP reden, könnte ich mir vorstellen, dass deine CPU etwas schwachbrüstig ist.
Ansonsten kannst ja mal probieren diese "Caching Optionen" auszuschalten, falls noch nicht passiert.
 
Danke für die tipps das problem ist gelöst es lag an der temparatur von der cpu :)
 
Zurück
Oben