Bildbearbeitung / Grafik PC

Steht bei den Amazon Rezensionen, aber gut war auch nur eine Rezension vorhanden...
 
Das bezog sich dann wohl auf den allgemeinen nvidia Treiber, wird wohl mittlerweile behoben sein. Achte aber darauf, dass du eine Version mit 2GB kaufst!
 
Ja die ist perfekt. Ist zwar keine "750 ti" aber dafür deutlich billiger. Nimm sie. Zumal die 750er ohne ti sich besser übertakten lassen und damit quasi gleich schnell sind. - mit ein bisschen Glück :)
 
Warum kein Intel Core i7-5820K mit 16GB oder 32GB DDR4?
Ach ja ich vergas... die 1000 Euro!
Oder gibt es auch ohne die Beschraenkung des Budgets Gruende gegen diese Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
der i7k hat ein deutlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis - erst Recht ohne übertakten zu wollen. Was bringt denn DDR4 gegenüber DDR3 in Photoshop? - Ich denke nicht viel.
 
Ich vermute, dass die Speicherbandbreite gehoerigen Einfluss auf die Rechenzeit hat, wenn man aufwendige Filter anwendet. Aber dazu muesste man mal ein paar Benchmarks sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider für mich Österreicher nicht zu haben :S
Ergänzung ()

Bzw. mit Versandkosten teurer als der Kingston
 
Zuletzt bearbeitet:
Redcoon hat auch teure Versandkosten dachte ich :o
Ergänzung ()

Jap 8€
 
Ok also es wären jetzt so: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2X3TAQWP7AMOR (Kabel, Monitor, Kartenleser was da noch drinnen ist kannst du ignorieren, das ist klar das das passt).
Die Bekannte legt gerne wert auf "hochwertige" Komponenten, weshalb ich die teurere Grafikkarte und ein teureres Mainboard gewählt habe.
Netzteil zum einen wegen Österreichischer Verfügbarkeit und weil eventuell noch Festplatten dazu kommen sollen (um auf der sicheren Seite zu sein, zumal 200W mehr auch nicht viel mehr kosten).
Passt das alles so zusammen?
Ergänzung ()

Und wegen M.2 SSD, die ich da gewählt habe steht zwar nicht auf der Kompatibilitätsliste von Gigabyte aber sollte troztdem gehen oder? Denn die die dort stehen sind ja völlig überteuert...
Ergänzung ()

Oder gar lieber eine normale SSD?
 
Bist du dir sicher mit der SSD? Diese schreibt halb so schnell wie die MX 100.
Leider hat der preis überhaupt nichts mehr mit der Qualität der einzelnen Komponenten zutun - in dem Preis Bereich. Ich würde rein auf Funktionalität gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck nochmal habe gerade die MTS 600 getauscht
Ergänzung ()

Also ich meine die MTS400 gegen die MTS600.
Aber evtl doch eine normale SSD?
 
Die ist schon deutlich schneller, aber immer noch langsamer als die mx 100. Warum willst du die Dinger eigentlich haben? Die sind notwendig für Mobilgeräte.
Ergänzung ()

Bei den Netzteilen ist es halt so je mehr Leistung diese haben, desto mehr Strom wird verbraucht. Festplatten HDD benötigen unter 10w SSD noch weniger.
 
Dachte bloss, weil das Mobo einen Steckplatz dafür hat. Die 10Gb/s erreicht man wie ich gesehen habe aber nur mit solchen 400€ Dingern welche mit Pcie arbeiten.

Habe jetzt die MX100 mit 256Gb gemacht.
Ergänzung ()

Naja Stromverbrauch.. Wie gesagt es kann gut vorkommen das die Person noch aufrüsten will
 
Zurück
Oben