Asus PG278Q

ich habe mit DVI auch 144hz
 
Du hast den gleichen Monitor in Betrieb mit so einem Kabel?
 
Dvi - dvi
 
Du hast DVI -DVI bei diesem Monitor in Betrieb und wie soll das gehen?
 
ja das geht, aber am besten ist du benutzt einen dvi-hdmi adapter .... die liegen auch meist in der grakapackung bei ;)
 
ups sorry ich hab den VG248QE und nicht dein.
Aber ich denk das das Kabel DP-DVI auch geht
 
GSYNC das ist das was den Monitor so teuer macht, kannst du damit aber nicht nutzen
 
Warum willst du einen speziellen Gaming-Monitor für über 700€ kaufen, wenn du nichtmal eine geeignete Grafikkarte dafür hast?

Anhand welcher Gründe hast du dich denn für diesen Monitor entschieden?
 
Fein ok dann passt das ja doch und ich bekomme die volle Funktion vom Monitor.
Ergänzung ()

So nun habe ich den Monitor hier aber noch mit einem DVi auf DP Kabel.

Leider bekommt der Monitor kein Signal. Was stimmt da nicht mit meiner Grafikkarte das da kein Bild kommt?

Grafikkarte läuft mit meinem alten Monitor, der Asus Monitor habe ich zwei mal hier und bei beiden geht es nicht.

kann mir jeand weiter helfen?
 
Kannst du den Anschluss nicht im Monitormenü aus wählen?
 
das menü vom monitor kommt erst wenn er auch signal hat
Ergänzung ()

So selbst raus gefunden. DVI hat Analog und oder Digital Ausgang und meine Graka hat nur Analog am DVI
 
Zurück
Oben