Dateisystem raw - TestDisk gibt Fehler aus

zockermave

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Hi Leute,

bin neu hier und wenn man neu ist hat man meistens erstmal Fragen. Deswegen muss ich gleich mal eine loswerden.

Geht um das Thema USB-Stick im Dateisystem RAW. Ähnliche Themen gibt es, führen mich aber nicht zur Lösung.
Deswegen ein neues.

Der Versuch, das Problem mit TestDisk zu lösen, hat nicht funktioniert.

Bei der Aufstellung der Partitionen zeigt er die Info:

Partition sector doesnt have the endmark 0xAA55.

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das klasse. Danke schonmal
 
Okay, ich muss vllt noch was ergänzen.

Bei Durchführung der QuickSearch zeigt er mir keine Partition an. Und auch bei Deeper Search kommt nichts.
 
naja formatieren und er wird vermutlich wieder gehen. aber da ist eben ne datei drauf, die ich brauche.

Hab ich den Chance über ein anderes Betriebssystem ? Also mit Mac hab ich es bereits probiert.
Hat Linux da nochmal Chancen?
 
also ich habe jetzt keine idee mehr, wenn testdisk versagt, sehe ich keine möglichkeit mehr, an die daten zu kommen.
 
Zurück
Oben