Twitter: Warum ist der Type der favorisiert hat unsichtbar?

raider00

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Hallo liebe Leute,

habe bei google nichts gefunden.

Bei mir hat einer einen Tweet favorisiert und es steht auch eine 1 davor, der Type ist jedoch scheinbar unsichtbar :(

Ich sehe nicht wer das ist! Egal ob ich drüber fahre oder drauf klicke. Wie kommt so was bzw. wie geht so was? Kann man sich bei einem favorisierten Tweet wirklich unsichtbar machen?

LG
Thomas
 
Deaktiviere deine Socialmediaaccounts, leg dein Handy in die Mikrowelle, kündige deine Internet Flat, umarme einen Baum, hol ein Hund aus dem Tierheim. Dann wird nie wieder ein Tweet-favorisierer unsichtbar.
 
Das ist eine ernste Sache für mich. Ich muss wissen ob das eine bestimmte Person war :-/ Es geht hier um Liebe. Also helft mir bitte ;-)
 
Vielleicht die NSA? m.M.n sollte sowas nicht vorkommen. sehr seltsam.

An Ktelwood, naja da ist zu viel Paranoiaia des Guten.

Es geht hier um Liebe :-) Also helft mir bitte ;-)
Liebe braucht keine Antworten und keine Entschuldigungen Liebe ist.
Wenn das wirklich liebe sein soll, denn müsstest du so eine Frage gar nicht stellen oder an sowas denken.
ES IST KEINE Liebe ;) Du bildest dir was ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch einfach. Nein halt das wirkt irgendwie verzweifelt.
 
@evil nein in den mitteilungen ist das ebenfalls nicht zu sehen. Aber normalerweise hast du recht. Es steht auch sonst immerbei mir drin.

Ja ich frag euch doch schon :-) Ja bin verzweifelt^^

Naja ob es einer der unsichtbaren acc ist, könnte sein aber wüsste ich gerne mal genau von einem Twitterprofi ;-)
 
Verlinkte halt mal deinen tweet, dann können wir ja mal schauen, ob wir sehen wer der mysteriöse Liker war. :)
 
Ne das habe ich ja selber schon mit mehreren meiner Ersatz-acc gecheckt. Kann man nicht sehen. Aber danke.
Ergänzung ()

Ok hat sich erledigt. Habe es selber rausgefunden^^ Das ist immer dann der Fall wenn ein Acc geschützt ist. Dann sieht man nicht wer fav geklickt hat ;-)
 
Und war es die "Liebe" :sex:?
 
Das weiss ich eben nicht. Wenn sie einen zweiten geheimen Acc hat könnte es sein :-) Ich stell mir einfach vor sie war es :-D
 
Zurück
Oben