Downloads brechen ab Win7

Thaliya

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
274
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Downloads, egal ob IE, Firefox, Chrome, Download-Manager, brechen mittendrin ab erst wird ganz normal geladen, dann geht die Geschwindigkeit auf 0 B/s...
Ich habe schon einiges probiert allerdings alles ohne Erfolg - hoffe dass jemandem noch irgendwas einfällt.
Es liegt nicht am Router oder Netzwerk, da es mit dem anderen PC keinerlei Probleme gibt.

Das komische dabei ist, die Internetverbindung bleibt da - es gibt keinen Paketverlust bei gleichzeitigem ping (ping google.de -t) :(

Bereits probiert:
- WLAN statt LAN
- LAN Treiber neu installiert
- anderes LAN Kabel
- Keine Viren oder Malware


Vielen Dank für alle möglichen Tipps
 
Versuch es mal mit einer Linux Live DVD/USB Stick. So kannst du unterscheiden ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist.
 
Vielen Dank für den Tipp - unter Linux funktioniert alles wunderbar :/ also ein Software Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben