• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age Inquisition Frage zur Steuerung

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Warum ist Dragon Age 3 von der Steuerung her nur für den PC ausgelegt? Warum gibt es auf der Konsole nicht mal einen Taktikmodus? So sind die Kämpfe auf auf normalem Schwierigkeitsgrad viel zu schwer und nicht zu schaffen :(

Wie macht ihr das mit den schwierigen Kämpfen?
 
es gibt echt keinen Taktikmodus? Ich dachte so schlecht wie der ist kommt der von der Konsole :).

Vielleicht "vorsichtiger" vorgehen?
 
Leider gibt es kein Handbuch. Habe das Spiel original gekauft, und in der Spielverpackung ist leider nur die Disk, ein Gutschein für 2 Tage XBox Live und so 'ne Garantiekarte. Handbuch leider keins.

Wie kann man denn irgendwie mehr Schaden machen? Weil sobald z.B. ein Templer mit Schild kommt, hat man gegen den praktisch keinen Chance weil man dessen Schild nicht durchschlagen kann, aber er massiv Schaden macht.

Gibt es bessere Waffen wirklich nur wenn man die "Deluxe Edition" des Spiels gekauft hat?
 
Du solltest vielleicht nochmal das Tutorial machen... Es gibt sehr wohl einen Taktikmodus.
 
Und bessere Waffen gibt es auch nicht nur in der Deluxe Edition...Fang am besten nochmal neu an. Und das Handbuch ist auf der Disk mit drauf
 
du kannst auch während des Spiels den Schwierigkeitsmodus ändern. Haste eventuell zu "herausfordernd" gestellt. Weiß nicht wie es bei den Konsole ist, aber am PC ist der 3. Schwierigkeitsmodus gerade mal etwas "herausfordernd", aber schwierig geht anders.

Oder du verbleibst in den Anfangsregionen und levelst dich auf. Haste deine Gefährten denn auch aufgelevelt? Das wird ganz gerne mal vergessen.
 
*lach* Von der Steuerung ist DA:I eigentlich eher auf Konsolen ausgelegt. Die meisten PC-Spieler sind am Fluchen, weil die Steuerung echt gewöhnungsbedürftig ist.

Die besten Waffen und Rüstungen habe ich mir bisher selbst geschmiedet.
 
Zurück
Oben