Neuer Akku für S2

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

der Akku meines Samsung Galaxy S2 scheint hin zu sein. Ersatzakkus gibt es viele, aber welche taugen auch wirklich etwas? Mich interessieren Langzeiterfahrungen > 1 Jahr :)
 
Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBU ... das ist der Original Akku. Den bekommst Du für etwa 7 Euronen.
 
Liest man die Rezensionen bei Amazon, scheint es Uneinigkeit darüber zu geben, ob es sich bei dem angepriesenen "Samsung Original Akkublock" auch wirklich um ein Original handelt.

Den Polarakku-Leuten wird vorgeworfen, 5-Sterne-Pushing zu betreiben und mit kostenlosen Ladekabeln zu ködern...

Das verunsichert etwas...
 
Ich habe damals ca 20€ bezahlt. War die Extended Capacity Variante. Kam in ner ner "original" Samsung Plastik Verpackung. Davor hatte ich auch solche 7€ Dinger. Die sahen ALLE nicht original aus und erbrachten auch nicht die gleiche Leistung.
 
e_Lap schrieb:
Davor hatte ich auch solche 7€ Dinger. Die sahen ALLE nicht original aus und erbrachten auch nicht die gleiche Leistung.

Dann hatte ich wohl Glück!
Meiner war vom Verkäufer HEIBA Electronics GmbH und sah auch genau aus, wie der Originale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben