GA-770TA-UD3 Treiber?

Honduras

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
623
Guten Abend ich hoffe ich treffe noch jemand an.
Zu aller erst entschuldige ich mich für diesen Thread, jedoch stehe ich zur zeit auf dem schlauch was die Treiber meines GA-770TA-UD3 angeht.

Ich habe mir die Treiber für den Chipsatz runtergeladen, in diesem extrahierten Ordner sind mehrere Unterordner in den mehrere Setups sind, welche davon muss ich denn nun nehmen?

Um es euch einfacher zu machen:
im ersten Ordner ist ein ASetup und ein Setup dann gibt es ein Bin64 wo nochmals ATISetup, InstallManagerApp, Setup vorhanden sind, dann ein Bin indem die gleichen wie im Bin64 sind.
Dann gibt es noch Packeges indem extrem viele Unterorder vorhanden sind.

Os: win7 64
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Chipset Driver (include chipset\sata raid driver)?
Gerade geladen, und es ist nur eine Setup.exe und eine ASetup.exe im Ordner chipset_win7. Welche man davon nimmt scheint egal zu sein.

Oder hast du ein anderes Betriebssystem und du hast mehr Ordner?
 
Zurück
Oben