Thinkpad Clean Install: Mit Rescue & Recovery oder ohne

pinglord

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
81
Hallo,

meine "pre-installed" Win7 32 Bit Version ist so langsam nach 4 Jahren am Ende, und ich möchte sie durch Win 7 x64 ersetzen, um endlich mal in den Genuss des gesamten Arbeitsspeichers zu kommen. Momentan habe ich also auf meinem Thinkpad T410 eine Rescue & Recovery Partition und könnte im Notfall mal Rescue & Recovery für irgendwas starten. Jetzt kommt allerdings eine neue Festplatte rein (Crucial M550 512 GB), und da frage ich mich: Lohnt es sich, Rescue & Recovery auf der neuen Platte zu installieren, und wenn ja, wie stelle ich das an?

Danke und Grüße,
pinglord
 
Die Frage stellt sich doch gar nicht. Die Recovery & Rescue Funktion wird das Win 7 x86 installieren. Du willst aber Win 7 x64 installieren.
 
Zurück
Oben