Asus WAVI Übertragungssignal kommt nicht an

kaffeesturm

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
11
Hi,
ich hoffe jemand von euch kennt sich mit dem genannten Gerät aus.
Eigentlich lief alles knapp 3 Jahre problemlos.
Ich schaltete das Asus WAVI an, meine PC-Bildschirme blieben schwarz, und ich konnte auf meinem TV im Wohnzimmer per Funk-Tastatur+Maus meinen PC bedienen.
Heute aber kriege ich kein Signal aufs TV. Windows 7 erkennt zwar das ein TV-Bildschirm da ist, aber ich kann ihn nicht aktivieren (Desktopmanagement). Normalerweise konnte ich an meinen PC-Bildschirmen auch nix machen wenn das WAVI eingeschaltet war, da ja dann der HDMI-Output-Port der Grafikkarte das primäre Signal bildete.
Das TV kriegt zwar eine Datenübertagung (90%, d.h. Signal ist top), aber es bleibt schwarz. Irgendwie erkennen sich also die Geräte aber ich kann nichts nutzen.
Hat jemand eine Idee?
 
Muss mal pushen.
Hat keiner eine Idee? Letztendlich geht es ja darum das per HDMI ein externes Gerät angesteuert wird. Bei Beamern/ Projektoren ist es dasselbe.
In meinem ATI Control Center und in der Windowsanzeige wird das Gerät erkannt, aber ich kann es eben nicht ansteuern oder aktivieren.
 
Zurück
Oben