Netzteil für GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joshiva

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
53
Hallo Leute ,

Nach dem ganzen hin her zwischen R9 290x und Gtx 970 habe ich mir nun schlussendlich die Palit Gtx 970 Jestream bestellt ! ich glaube/hoffe von Preis/Leistung her derzeit eine gute Wahl ^^Nun da ich immer noch ein ziemliches schrott netzteil verbaut habe möchte ich dieses vor dem einbau austauschen ....
Meine Cpu ist der I5 3450
Kann mir irgendwer ein gutes netzteil um so ca 50 euro empfehlen (wenns nicht anderst geht auch teurer aber 50Eur wären mir sehr recht ^^)
Danke im Vorraus :D
 
nja danke bin mir bewusst , dass es zu solchen themen mehr als genügend threads gibt und sowas nicht gern gesehen wird......aber 110+ Seiten ... :/ eine kurz und bündige antwort würde mir sehr weiterhelfen :)
 
Stell die Frage trotzdem nochmal im Sammelthread, denn der nächste Mod, der das hier sieht, wird hier dichtmachen.

Ein Sammelthread dient dazu, die immer wieder gleichen Fragen zu bündlen, damit nicht alles vollgemüllt wird. Genau das machst du leider ...

Es verlangt auch keiner, dass du dir die Antwort durch Lesen von 100 Seiten im Sammelthreads, selbst gibst, sondern nur, dass du deine Frage IM Sammelthread stellst.
 
ok sry nochmal werde solche fragen zukünftig im sammelthread stellen ! danke für die 2 vorschläge werde mir das mit 450 watt morgen bestellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben