Aassassins Creed: Unity + MSI Afterburner gehen nicht mehr zusammen.

PrinceVinc

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.205
Ich würde gerne wieder meine temps usw ingame sehen aber ich kann AC: unity nicht starten mit MSI zusammen, dann kommt immer eine Fehler meldung. Mit anderen Spielen geht es.

Vorher ging es auch mit AC: Unity, aber ich habe heute ein BIOS update gemacht für mein Mainboard und alle Temp Dateien und diversen anderen müll mit der Windows Datenträgerbereinigung gelöscht.

Sonst habe ich noch CPU-Z , Prime95 und CPU Temp neu auf meinem rechner.

Sonst ist alles genau wie vorher, wieso könnte es nicht mehr gehen?
 
Es kann sein das der Nachbrenner (Afterburna) bisschen mehr Zeit braucht um sich einzubrennen.
Ich schliesse eher auf einen Konfilktus Magnitus einen großen Konflikt.

Installiere den Nachbrenner erneut! ggf. den Riva Tuner auch!
 
Hat nicht funktioniert, beides neu installiert. Wie gesagt hatte gestern noch funktioniert also so um 21Uhr. Wie kann das sein das die sich heute nicht mehr vertragen?
 
Versuche im FensterModus das ganze und nicht im Vollbildmodus.
Ändere im Spiel das es im Fenstermodus laufen soll und probiere es nochmal.
 
An das dachte ich auch, war auch schon fast soweit das auf das OVALAY zu schieben.
D.h das programm kann die Display anzeige nicht überlappen. Untern Windows 8.(1) kann ich mir das gut vorstellen. Das dort was verändert werden muss damit man das Ovalay erzwingen kann.

Würde auch daher sagen das du Windows8 in benutzung hast.

Freut mich!! und nun Viel Spaß
 
Nein tut mir leid dich zu enttäuschen es ist Windows 7 Ultimate und vorher ging es auch ohne, ich meine das Bios update meines mainboards hat das verursacht. Von F4 auf F7 geflasht! Habe damit und Undervolting meine Temp von 80 auf unter 60 gesenkt.

Vielen dank :D läuft auch alles gut.
 
Zurück
Oben