Headset Sennheiser 320 Realtek HD Audio-Manager Sound Fehler ! Es ist nicht der Lauts

TheJury

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
5
Hallo Liebe Community ich bin seit Stunden am verzweifeln da ich doch eigentlich nicht sofort Frage sondern erst selber eine Lösung suche es gibt auch einige die mein Problem haben aber die meisten haben dann doch andere Headset oder andere Systeme.

Es geht darum ich habe mir ein Sennheiser 320 gekauft wie die überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit der korrekten Wiedergabe. Es handelt sich ja um ein Stereo Headset das ich auch im Realtek und im Windows Einstellung eingestellt habe.

Denoch ist es so das wenn ich ein Film, Trailer oder ein anderes Medium habe ich keinen Gesprochenen Sound nur Musik, Effekte, Bass und sonst nichts ob da noch mehr fehlt als Stimmen kann man nicht so genau sagen da sich alles so leer und falsch anhört als wenn etwas fehlt.

Bei Far Cry 4 war es ging es gar nicht, das habe wollte ich heute erstmal Testen mit Headset und hatte garkein Sound auser ein paar Fetzen am Anfang dann aber wo der Blonde Spricht hört man rein garnix auser Vögel und Wind.

Hat jemand eine lösung? Ich habe ein Asus Board und Win 7 64 Bit ich hab das Headset schon an einen anderen PC getest aber auch Realtek HD Audio Manager das Board ist aber von Gigbyte auch win 7 dort war der Sound von Stimmen Minimal Lauter aber im Verhältnis zu der Musik versteht man trotzdem nicht so recht was da gesagt wird.

Treiber Aktualisiert
Einstellungen kontrolliert mehrere mal unter System->Sound oder/und Audio Manager -Gegoogel zu Rat gezogen und einige Stunden gelesen aber nicht wirklich eine treffende Lösung gefunden.
Was meint ihr Headset kaputt oder einfach falsch eingestellt beide PCs?

Ich hoffe man versteht es und kann mir vllt helfen!!

Mit freundlichen grüßen

Jury
 
Mach doch mal Screenshots von deinen Sound-Einstellungen, sonst artet das hier in Gerate aus.
 
Hi ich habe mal von soweit allen Sound Einstellungen die ich kenne von meinen PC ein Sceen gemacht ich hoffe ich habe nichts vergessen und damit sollte es nicht mehr so ein gerate werden.

Sound Einstellungen.jpgSound Einstellungen 1.jpgSound Einstellungen 2.jpgSound Einstellungen 3.jpg

Hier mal mein System von Sound und Chip wenn das vllt auch benötigt wird.

Eigenschaft Wert
THEJURY102-PC
Zusammenfassung (Summe)
Hersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
Modell P8H77-V LE
Version Rev X.0x
Seriennummer 120700570004262
Brücke
Nord Brücke Intel Ivy Bridge Änderungsstand 09
Süd Brücke Intel H77 Änderungsstand 04
CPU - Prozessor
Name Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
CPU Sockel Socket 1155 LGA
Max. CPU Geschwindigkeit 3800MHz
Gesamtspeicher Reported by BIOS
Speicher Typ DDR3
Installed Memory 16384 MB
Available Memory 16336 MB
Channels Dual
Maximum Kapazität 32768 MB
Maximale Speicher Modulgröße <unbekannt>
Speicher Plätze 4
Fehler Korrektur Kein(e/r)
System Einschübe
ISA 0
PCI 7
AGP 0
VL-BUS 0
EISA 0
PCMCIA 0
ExpressCard 0
MCA 0


Eigenschaft Wert
THEJURY102-PC
AMD High Definition Audio Device
Name AMD High Definition Audio Device
Hersteller Advanced Micro Devices
Geräte ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1002\5&2D13E829&0&0001
PnP Geräte ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1002\5&2D13E829&0&0001
Realtek High Definition Audio
Name Realtek High Definition Audio
Hersteller Realtek
Geräte ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_10438445&REV_1003\4&3AD857FA&0&0001
PnP Geräte ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_10438445&REV_1003\4&3AD857FA&0&0001
Master Volume Level 100%


PS: Bevor ich das Headset hatte hab ich Boxen und Subwoofer, ich habe mal zum Testen das Headset raus und die Boxen wieder rein, komplett normaler Sound wenn ich das Headset wieder einstecke hört man nur wieder geflüster und die Musik ist 10 mal Lauter als die Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben