Gaming PC aus dem Handel

doro89

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
167
Hallo zusammen

Ich weiss das im Forum von fertig Systemen abgeraten wird, da ich aber weder das wissen und auch nicht die Zeit habe einen PC selber zusammen zu stellen, möchte ich mir einen fertigen kaufen. Habe ein paar gesucht die ich mir leisten kann und möchte nun wissen ob einer dieser PCs in frage kommt, um neue Spiele auf höchsten Auflösungen spielen zu können.

Danke für eure Hilfe

http://www.interdiscount.ch/idshop/...aj-sff-core-i7-4790-3.6-ghz-256-gb/detail.jsf

http://www.interdiscount.ch/idshop/...desktop-pc-predator-g3-605-qyez020/detail.jsf

http://www.interdiscount.ch/idshop/...66209/asus-desktop-pc-g20aj-ch012s/detail.jsf
 
Wenn's einer von denen sein muss, dann der letzte.
 
Kurz und knapp alle 3 viel zu Teuer.
 
Das hat Sir ndy sehr gut erkannt und zum Bildnis gebracht.
Aus erfahrung weiß ich das es auch günstiger geht, mein Sohn baut da PCs zusammen und ich würde dir raten das auch zu tun!
Aber wenn du wenig Zeit hast und Viel Geschäftlich unterwegs bist dann bist du ja an irgendwas angewiesen und in dem Fall hst du dann keine Zeit kann ich mir vorstellen um was zusammmen zu bauen.
Schau mal bei Amazonas nach Die haben eine größere Auswahl an Produkten!

Würde man auf anhieb nicht denken weil DIE ja weit weg von der fernen Zivilisation sind. Aber irgendwie sind die die Nummero unO (Eins) Im Internet was Internet bestellungen angeht.

Bearbeitung! //
Gemeint war natürlich Amazon.de ich bringe das immer durch einander also ohne AS am ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Sir @ndy an ... zu teuer ...

abgesehen davon ... wenn es ein Gaming PC werden soll ... Grundsätzlich ist natürlich schneller=besser ... aber sofern du nicht noch ne Schippe Geld drauf legen magst, leg mehr Priorität auf die Grafikkarte statt des Prozessors ... nen i5 langt zum zocken alle mal ... ne Grafikkarte mit nur 2GB hingegen ist grenzwertig ...

Hier ... bewege dich mal bei sowas in der Art als Grundkonfiguration ... bissel Festplatte noch rein ... evtl. ne größere SSD ... dann solltest du preislich aber ähnlich kommen und besser bedient sein ... ich würde sogar versuchen statt der 970 ne 980 reinzusetzen ...

http://www.caseking.de/shop/catalog...5-4690-GTX-970-SFF-NVIDIA-Edition::27230.html

oder schau dich bei AMD um ... die verschleudern Ihre Grafikkarten derzeit ... und viel schlechter sind sie auch nicht in der Gamingleistung

Grüße
 
Nimm alle drei, Am Geld solls sicher nicht liegen.
Gruß
 
Die einzigen guten Fertigrechner findest du bei Alternate. Deren Systeme sind meistens nur minimal teurer, als würde man selbst bauen.
 
Ich nicht, weil bei dem Rechner viel zu wenig von dem Geld in echte Mehrleistung, sondern eher in Schnickschnal fliesst. Das Board ist zu teuer, CPU zu teuer. Der Aufpreis steht in keinem Verhältnis zum Leistungsgewinn.
 
doro89 schrieb:
Hallo zusammen

... da ich aber weder das wissen und auch nicht die Zeit habe einen PC selber zusammen zu stellen...

Ganz ehrlich? Faule Ausrede!
Wenn du Zeit zum zocken hast, hast du auch die Stunde um die Teile zusammenzustecken. Am Wissen liegts auch nicht, da einen Rechner zusammenzubauen nicht schwieriger ist als Legoklötzchen aufeinanderzustecken. Also los, trau dich!

Mfg
 
gibt aber auch Leute die unbegabt sind und dann das Ganze schon beim Einbau schrotten.
bischen Grundwissen und Begabung sollte man schon haben.
 
und die PCGH Edition sind ja Teile, die sich wer relativ gut überlegt hat, sie sind ja auch leise; ist da ein Macho drin?, dachte die großen Kühler werden nicht eingebaut? Ansonsten ist der 2. auf Post 10 sicher eine Empfehlung wert.
 
Zurück
Oben