• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War von rang 15 auf rang 70 in 20 secunden

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab modern warefare 2 gespielt hatte rang 15 bin auf die karte rust im Team deatmatch das spiel ging ungefähr 20 secunden und dann war ich lvl 70 unglaublich aber alle waffen sind freigeschaltet nur bei den einzelnen waffen die Schalldämpfer rotpunktvisier usw das ist nicht freigeschaltet tja ist komisch aber so ist es jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist der Prestige modus da geht alles wieder von anfang was bedeutet das ?

hab ich irgentein Vorteil wenn ich wieder von vorn anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand in einem COD-Spiel mit peer-to-peer Lobby Cheatet (Zum beispiel "Alle Erfolge freischalten") dann überträgt sich der cheat auf die Mitspieler und schon ist man selber ein cheater.

Seit MW2 ist die Peer-To-Peer Lobby eher Regel. Bei Black Ops 2 gibt es glaube ichrichtige Server.

Leider kannst du nichts dagegen tun. Auch ein halbes dutzend Spiele später hat COD:AW wieder diese anfällige peer-to-peer Lobby.

Spiel lieber COD:MW, das hat server, mods und einen LAN modus.
 
KTelwood schrieb:
Wenn jemand in einem COD-Spiel mit peer-to-peer Lobby Cheatet (Zum beispiel "Alle Erfolge freischalten") dann überträgt sich der cheat auf die Mitspieler und schon ist man selber ein cheater.

Seit MW2 ist die Peer-To-Peer Lobby eher Regel. Bei Black Ops 2 gibt es glaube ichrichtige Server.

Leider kannst du nichts dagegen tun. Auch ein halbes dutzend Spiele später hat COD:AW wieder diese anfällige peer-to-peer Lobby.

Spiel lieber COD:MW, das hat server, mods und einen LAN modus.

ich spiele modern warefare 1 auch gern ab und zu

aber modern warefare 2 gefällt mir auch gut jedenfalls besser als back ops 2 was ich echt schrecklich finde ausserdem geht das gefläme bei black ops 2 mir echt auf den Keks viel schlimmer als cod4 und 5



thx an computerbase das sie die beiträge rausgenommen hat die nur gefläme waren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben