bricked iPad 3

C

CalibanRB

Gast
Hallo!

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mein bricked iPad 3 wieder zum laufen bekommen könnte?
Hab diese Woche versucht das iPad von IOS 8.1 auf 8.1.1 upzudaten.
Zuerst mit OTA update, download hat funktioniert das überprüfen des updates ist dann aber fast einen Tag gelaufen bevor ich dann einen reset des Geräts durchgeführt hab.
Ab diesem Zeitpunkt ist das iPad immer all 10-20min abgestützt/rebooted.
Hab dann über iTunes eine Wiederherstellung mit IOS 8.1.1 gemacht was soweit auch funktioniert hat (im DFÜ / flash mode keine abstütze) aber nach der installation der Firmware bleib ich beim aktivieren hängen da er das iPad nicht aktivieren kann / den Server von Apple angeblich nicht erreicht.
und beim aktivierungs screen treten jetzt auch wieder die abgestützt/reboots auf.

Da es vorher noch ohne Probleme funktioniert hat und auch im flash mode keine abstütze auftreten kanns ja fast nur ein Softwareproblem sein oder?

lg
C
 
Soweit es noch aktuell ist, signiert Apple 8.1 noch. Versuche mit dieser Firmware dein ipad wiederherzustellen.
 
Zurück
Oben