Test LG G Watch R im Test

Grinch0815 schrieb:
Es ist eine Super Erleichterung nicht immer das Handy raus holen zu müssen. Ein kurzer Blick auf die Uhr genügt. Auch ist es nicht unverschämt beim Gespräch auf seine Uhr zu sehen, sein Handy rauswursteln dagegen schon.

und wie lange glaubst du, bis es keinen unterschied mehr macht, ob man auf dem handy oder auf der uhr herumdrückt und es genauso unhöflich ist? :rolleyes:
 
du brauchst net rumdrücken. ein kurzer blick reicht völlig.
 
Was mich aber brennen interessieren würde wie schaut es mit der Alltagstauglichkeit aus?

Ich meine das Teil trägt man doch an dem Handgelenk und die ist mit der Hand verbunden. Und die Hände sind im wahrsten Sinne des Wortes ja überall da kann es schon mal dreckig, feucht werden und eckt ab und zu mal an. Und nach ein paar Jahren muss man sich eine neue Kaufen, weil die nicht mehr mit dem Neuen Smartphone kompatibel sind oder das Teil den Geist aufgibt.

Was Aber meine eigentliche frage ist Für was ist das Teil den gut?
Für Uhrzeitanzeigen sicherlich nicht. Und Mails, SMS, telefonieren oder Nachrichten Lesen oder Schreiben gehen auf dem Smartphone besser.

Da kauf ich mir doch lieber eine Normale Armbanduhr die ist robust die Batterien halten eine Ewigkeit und je nachdem schauen die modischer aus.
 
gibts hier zufällig dresdner die mir sagen können wo man die uhr anschauen/kaufen kann?

evtl. hat sie einer beim shoppen schon mal gesehen.
 
@Corros1on

mir kommt das ganze hier so vor wie gegen Mitte der 90er.

Ich war einer der allerersten der ein Mobiltelefon hatte. Was durfte ich mir alles anhören von Leuten die der Meinung waren man braucht Sie nicht. Mann war fast Vogelfrei wenn man das Teil unterwegs ausgepackt hat ;)

Was davon übrig geblieben ist, sieht man ja heute :)


Heute schreien alle und Morgen tragen alle eine am Handgelenk, immer das Gleiche. Ich bin jedoch auch wie damals schon, einer der einen Trend vor den meisten anderen erkennt ;)

Ich bin mit der G Watch R sehr zufrieden und gebe einen Feuchten auf die Meinungen hier. Jemand der noch keine zum Testen hatte, kann auch nicht mitreden.


Ich werde mir die ganzen Threads hier jedenfalls merken und in 2-3 Jahren wieder raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer 270€ bekommt man schon Uhren, die in 10/20/30 Jahren genau 0€ Wertverlust erleiden. Hier wird man wohl alle 3 Jahre 270€ latzen duerfen. Aber hey, dafuer kann ich auf einem 320 Pixel Display SMS lesen: :rolleyes::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin wirklich für jeden unnützen Schrott zu begeistern, aber eine Smartwatch braucht die Welt genauso wie eine Taschenrechneruhr! War immer cool, wollte jeder haben, aber hat sich (logischerweise) nie durchgesetzt.

Akkulaufzeit von einem Tag bei ner Uhr? Soll das ein Witz sein. Mich nervt jetzt schon, dass ich mein Smartphone und mein iPad jeden 2. Tag anstecken muss.

Ich kann eine SMS auf der Uhr lesen, kann aber nicht antworten und fummel trotzdem mein Handy raus. Wo ist bitte der Mehrwert für mich?
 
Sehr praktisch die Uhr, kann superfix E-Mails/Nachrichten damit lesen jederzeit, ohne mein Handy aus der Tasche holen zu müssen.

Und heute hat irgendwie niemand gecheckt, dass das ne Smartwatch ist, gute Tarnung wohl xD

Das Armband wirkt aber recht billig - da muss mal ne hochwertigere Alternative her.

Akkustand am Ende des Tages 70 % - passt.

Die Uhr ist übrigens gar nicht soo groß, v.a. ist sie sehr leicht und damit angenehm zu tragen.
 
domian schrieb:
Ich kann eine SMS auf der Uhr lesen, kann aber nicht antworten und fummel trotzdem mein Handy raus. Wo ist bitte der Mehrwert für mich?
Per Diktierfunktion sollte es möglich sein, kurze SMS zu erstellen.
Ansonsten könnte ich mir die Uhr als GPS-Logger fürs Joggen oder Mountainbike-Touren vorstellen.
Eventuell kann man des Display für Navi anzeigen verwenden.
Wahrscheinlich ist es auch möglich "OK Google" bzw. später beim Apple-Modell Siri zu verwenden.
 
die zeppelin sieht noch am besten aus, ich steck aber nicht so tief in der materie drin und vermute, dass das eine echte uhr ist? :D
 
c137 schrieb:
Mei ist die Zeppelin-Uhr hässlich, und auch noch mit so einer unmöglichen offenen Unruh... Die bauen übrigens auch schöne Uhren ;)
Geschmackssache ;) Mir gefällt die recht gut
Und ist in meinen Augen deutlich attraktiver als die SW :p
 
acty schrieb:

Nur, weil das Plastik auf den ersten Blick nicht als solches zu erkennen ist ist es keins oder wie soll ich das "Nein" deuten? Hatten Sie die Moto 360 überhaupt einmal selbst in der Hand? Schon allein weil die Uhr per Qi geladen wird kann die Rückseite nicht aus Metall sein.
 
Zurück
Oben