• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2014 Karrieremodus Startreifen selber wählen?

benex97

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
102
Hallo zusammen,

undzwar folgendes, in dem Spiel F1 2014 im Karrieremodus kann ich nicht selber auswählen mit welchen reifen ich starten möchte. Das Feld ist immer ausgegraut. Ich starte in jedem Rennen auf weich, dabei würde ich auf paar Strecken lieber mit Hart anfangen. Ich habe die Einstellungen alle durchgesucht aber nichts dazu gefunden. Wisst ihr was man machen muss damit man die Startreifen selber auswählen kann? Den Boxenstopp so kann man ja selber planen man kann einstellen wann man in die Box will und welche reifen man möchte. Warum kann man dann auch nicht sie Startreifen wählen?

Lg Bene
 
Das geht nicht, weil das Reglement nun mal so ist, du musst die Reifen im Rennen nutzen mit der du im Quali die schnellste Runde gefahren bist.
 
muss man nicht in quali und rennen die gleichen reifen haben wie in echt ? ^^
allso in der quali Wechsel Möglichkeit suchen.
 
Du musst die Reifen benutzen mit denen du in der Quali deine schnellste Zeit gefahren bist...
 
Du darfst nur nicht unter die ersten 10 kommen. Dann darfst du auch deine Reifen Auswählen.
Also einfach mal den Schwierigkeitsgrad-Regler raufstellen. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben