USB-Sticköffnet und zeigt in meinem Rechner aber nicht in einen anderen Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mac2011

Gast
Hallo,

mien USB- Stick zeigt alle Dateien auf meinem Rechner. Aber sobald ich es auf einen anderen Rechner versuche, zu öffnen,
zeigt mir leere Dateien d.h nichts drauf. kann sein schreibgeschützt oder passwort vergeben wurde.
Was nun jetzt?
 
Schreibschutz würde bedeuten das man nichts darauf schreiben könnte, lesen sollte man wohl können.
Passwort würde eine Abfrage machen wenn Du zugreifen möchtest. Wo wird der Stick angeschlossen, am Monitor oder warum befindet sich der Thread in dem Monitor/Display Bereich? Mehr Infos zum System wäre nicht schlecht, hier ist keine Raterunde.
 
Zeigt er auf dem zweiten PC nur nichts an oder sagt der über Eigenschaften/Laufwerk auch, dass der USB keine Daten enthält, also komplett leer ist?
Einfachste Lösung: Versteckte Daten anzeigen lassen im Ordnermenü.
 
es gibt nicht zu viel schreiben. ich habe auf paar verschiedenen Rechners, Laptops angeschlossen, und öffnet auch, aber zeigt leere Dateien.
Kann sein, dass man als versehen, was gemacht, dass man die Dateien nur auf eigenem Rechner sieht und nicht auf anderen??
Ergänzung ()

ich gehe auf laugwerk und klicke ich auf mein ordner. Und wenn ich den Ordner öffnen möchte, zeigt dann leer
 
mac2011 schrieb:
Kann sein, dass man als versehen, was gemacht, dass man die Dateien nur auf eigenem Rechner sieht und nicht auf anderen??

Ja, einfach mal meinem letzten Satz durchlesen.
 
Hallo,

auf mein USB-Stick befindet zahleiche Dateien, aber leider wenn ich es an mein PC anschliesse und mit wind+E auf festplatte gehe um von dort aus mein USB zu öffnen, zeigt mein USB leel. woran könnte denn sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben