AMD FX 8350 bluescreen 0x00000124 und wird extrem heiß

Manche ham den "Turbo" abgeschaltet und das APM, dazu noch manuell die VCore der CPU angepasst dann gings, alles Schritt für Schritt natürlich , um zu Testen. Einzelheiten hab ich jetzt nicht parrat, mußt mal schauen hier im Forum.
 
Schau mal in deinen PC, welches Netzteil verbaut ist.
Hersteller, Typ, Ampere-Zahlen?

Command Rate für RAM auf 2T stellen im BIOS/UEFI
 
also ich habe ein xilence netzteil mit 600w und 12V
Ergänzung ()

achja :D und meine bios batterie ist schon lange leer :D
 
Nyix schrieb:
Hat der Original-Kühler nicht ein Wärmeleitpad mit Schutzfolie? Wurde die entfernt?

nein, es gibt keine Schutzfolie, der Kühler ist mit Wärmeleitpaste versehen und ein relativ großer Kunststoffdeckel als Schutz drüber.
 
doch denke schon dass die leer ist... jedesmal wenn ich den pc vom strom trenne sprich den stecker rausziehe komme ich automatisch beim hochfahren ins bios und drucke dann immer auf beenden und dan auf save chanchers and reset ist das datum und uhrzeit immer auf uhr:00.00 und datum auf 01.01.2008
 
wechseln :D is mir schon klar ;) aber das löst dennoch nicht das problem mit dem bluescreen
 
Lies das Handbuch vom Mainboard, derweilen suche ich auch mal, wenn ich Zeit hab .
 
Hallo

Wieivel Volt liegt an. ?
Lese das mal mit CPU Z aus.
 
Zurück
Oben