H97 Board mit schwarzer ATX-Blende

tiash

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
501
Um das Aussehen von Gehäusen wird werbewirksam Tamtam gemacht. Meiner Meinung nach sollte bei einem hübschen schwarzen Gehäuse dann auch möglichst wenig Metall die Optik stören. Im Highend-Bereich habe ich ein paar Boards mit schwarzen Blenden finden können, insgesamt ist die Informationslage aber leider sehr dünn.

Kennt jemand ein Board mit H97-Chipsatz, dass über eine schwarze ATX-Blende verfügt?
 
Nicht direkt, aber wäre Schleifpapier und Lack keine Option? Kommt man sicher günstiger bei weg, als sich ein überteuertes H97 Board zu kaufen, sofern es das mit schwarzer Blende gibt.
 
Die I/O Blenden sind so dünn, da wird anschleifen und lackieren schon schwierig.
 
Klar, selbst basteln ist immer irgendwie möglich. Wenn abschleifen nicht drin ist fällt mir folieren noch als spontane Idee ein. Aber bevor ich mir um sowas ernsthafte Gedanken mache wollte ich erstmal in Erfahrung bringen, ob es da nicht eventuell was fertiges gibt.
 
Zurück
Oben