• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 jetzt kaufen?

L

Leonthepro

Gast
Hallo CB'ler!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen, da diese Woche meine Xbox 360 das Zeitliche gesegnet hat.

Konkret geht es um das Bundle PS4 in weiß mit GTA 5.

Ist es ratsam jetzt eine PS zu kaufen, oder stehen gute Weihnachtsangebote oder gar eine neue Revision vor der Tür?

Danke schonmal vorab!

LG Leon
 
Wenn du sie jetzt willst dann Kauf sie! Gibt bestimmt das ein oder andere Angebot zu Weihnachten! Die Frage ist willst oder kannst du so lange warten ;)

Ich konnte net warten letztes Jahr und hab mir sie mir gleich geholt am ersten Tag! Und habe es noch kein einziges Mal bereut!

Also warten oder lieber gleich spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GTA V Bundle für 399€ IST das Weihnachtsangebot. Mit einer Preissenkung ist frühestens zur E3, also Mitte nächsten Jahres zu rechnen. Aber solange sich die PS4 weiter so gut verkauft ist das nicht absehbar.
 
Zurück
Oben