Eclipse c/c++ mac os x, binary not found

GolDAce91

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

ich bin neu in diesem Forum und begrüße euch mal ganz herzlich. Ich habe leider ein Problem mit meinem eclipse auf dem mac. Wenn ich ein Projekt zum laufen bringen möchte, kommt die Meldung binary not found, Lunch failed. Kennt sich da jemand aus von euch und weiß wie man das Problem auf dem mac beheben kann?

Vielen Dank
 
google "Binary Not Found." error by doing the following: Simply be sure to build your project ("Project" > "Build All") before attempting to run or debug."
 
vielen dank für die antworten, aber bei Hallo World hat es geklappt jedoch bei anderen Projekten steht weiterhin das selbe. gibt es eine weitere Lösung des Problems?
 
Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Run-Symbol und das kleine Menu aufklappt, was für eine Binary steht dort in der ersten Zeile? Wenn dort gar keine oder eine falsche Steht musst du das nochmal händisch konfigurieren.
Bei mir war das nämlich manchmal auch nicht richtig eingestellt.
 
Zurück
Oben