Gaming PC nachrüsten

Das ganze Spiel mit Udo Download USB bootfähig gemacht zum installieren hab ich schon zig Fach probiert das Problem bei der 64iso Download ist das eine Datei fehlt oder falsch ist und ich das von meinem 32 Bit System nicht installieren kann :/ mehrfach versucht ohne erfolg !

Und ja hatte auch erstmal ans Netzteil gedacht doch wurde mir gesagt das Netzteil was verbraut ist ist ein froton Netzteil mit 400(430) Watt weiß nicht mehr genau und soll ganz ok sein !? Deshalb dachte ich kommt das auch nächsten Monat neu oder später erstmal wichtig für mich Gehäuse Tausch und alles sauber machen die Hardware halt :)
 
Ja ist alles verbaut.
Er schreibt mir das er super zufrieden ist mit dem PC, alles läuft flüssig, Spiele perfekt, laufen in Höchster Auflösung.

Ja, also er ist wunschlos glücklich mit seinem jetzigem System :)
 
thoma schrieb:
Das ganze Spiel mit Udo Download USB bootfähig gemacht zum installieren hab ich schon zig Fach probiert das Problem bei der 64iso Download ist das eine Datei fehlt oder falsch ist und ich das von meinem 32 Bit System nicht installieren kann :/ mehrfach versucht ohne erfolg !

Du solltest auch nicht von deinem Windows aus installieren, sondern von der dann gebrannten DVD aus booten und dein altes System komplett platt machen und mit 64Bit neu aufsetzen. Vorher Sichern!
 
Zurück
Oben