Dell Inspirion N5110 AKKU

black977

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.002
Hallo,

suche einen Akku fuer den DELL I N5110 meiner Freundin.


Da ich leide rgelesen habe das DELL Akkus ein bisschen problematisch sind wenn es um Hardware etc. geht hoffe ich das mir jmd ein guenstiges Modell empfehlen kann. Wuerde gerne so wenig wie moeglich ausgeben.


Sie wohnt mom. in England daher waere es hilfreich wenn mir jmd auch bei der Shopsuche helfen koennte.


LG
 
Du solltest mal e-bay bemühen.

Schon gemacht?

Genaue Bezeichnung des Akkus wäre auch nicht schlecht zu wissen.
 
Nochmal:

Es soll ja probleme mit den Akkus von 3t Herstellern geben...mehr weiss ich auch nicht. Mir also Ebaz oder sonstwas gegen den Kopf zzu werfen hilft mir nicht sonst wuerde ich doch nicht Fragen...

Gegoogelt hab ich eh und auch alles gefunden und einen zu finden der keine Probleme bereitet ist eher das Problem

Der originale Heisst:

J1KND
 
Das ist der gleiche Akku wie der Original Dell.

Nur 3x billiger.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben