Meinung zu E-POST MAILER?

O

Olit72

Gast
Hallo Leute, aus gesundheitlichen Gründe, wenn es nicht anders geht, nutze ich das E-Postbrief Angebot von der Deutschen Post.

Seit Ende Oktober gibt es ein neues Tool namens E-POST MAILER. Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, dann schreibt mir mal. Denn einen all zu guten Ruf hat das E-Postbrief Angebot zwecks Sicherheit ja nicht. Aber wie gesagt, nutze ich es nur, wenn es nicht anders geht.

Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten und schönes Wochenende!
 
@GIP.Teddy: Den Beitrag kenne ich und habe ihn auch vor langer Zeit schon gesehen. Deswegen meinte ich ja ...Denn einen all zu guten Ruf hat das E-Postbrief Angebot zwecks Sicherheit ja nicht....! Und wie gesagt nutze ich es nur im Notfall, wenn ich gesundheitlich nicht das Haus verlassen kann und fristgerecht auf Anschreiben antworten muss. Also erst lesen, dann Kommentieren!
 
Zurück
Oben