37€ WaKü für Xeon E3 (Neuling)

Ich weiß ja nicht, was du für eine sonstige Ausstattung hast, aber wie wäre es denn vllt. mit besseren Boxen, Kopfhörer oder einer Soundkarte? Das würde nämlich mirklich merklich was bringen. Oder aber auch besserer sonstiger Peripherie, wie Maus oder Tastatur.

Oder aber du sparst auf was anderes oder behälst das Geld.;)
 
Ja, geht genauso. Das sind sogar gleich 5 m - genug für mehrere Anläufe, falls beim Abschneiden/Löten was schief geht ;)
 
Ich hatte auch mal vor unter meiner Tischkante ein LED band laufen zu lassen.
Sieht bestimmt richtig geil aus.
Hab aber keine Ahnung wie ich das genau mache.
Ich kann ja mal skizzen machen vielleicht könnt ihr mir helfen
Ergänzung ()

So ist es geplant für den Tisch.
Alles verläuft unterm Tisch.


habt ihr vorschläge wie ich das machen könnte?

Sorry für meine Paint Skills, hatte keine lust jetzt mein Grafiktablet anzuschließen und es in Photoshop zu machen.:)
 
Ich würde es nur hinten am Tisch herlaufen lassen. Also direkt unter der Arbeitsplatte die gerade mit einem LED-Band bekleben, die an der Wand steht. Dann sieht es edler aus, als wenn du einmal rum gehst. Schönes indirektes Licht. Ist zudem auch einfacher und günstiger.
 
Das mit dem Indirekten Licht gefällt mir gut. Unter den Bildschirmen und links von ihnen unter der Platte verlaufen lassen ist ganz gut.
Werde mit Draht dann arbeiten, ich denke das ich das innerhalb der nächsten zwei Wochen machen werde, nur habe ich kaum Ahnung von Elektrik, deshalb weiß ich nicht wie ich das mit dem Draht machen muss.
 
Die LED-Bänder lassen sich seitlich nicht biegen, man kann aber trotzdem um 90° Ecken kommen - habe ich mit meinem auch geschafft. Das sieht zwar nicht übermäßig toll aus, aber man spart sich das Auseinanderschneiden und mit Drähten wieder verlöten des Bandes (was ich auch versucht habe & frustriert wieder aufgegeben hab...dafür hätte ich glaube ich noch zwei Hände gebraucht, die das ganze Zeug fixieren :D).
 
Zurück
Oben