Kaufberatung Monitor 120Hz bis 300 Euro.

frager261

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
97
Moin,
wie oben schon steht suche ich einen neuen Monitor bis 300 Euro. Mein alter ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Ausprägungen der Farben gefallen mir nicht. Deshalb sollte mein neuer Monitor ein gutes Kontrastverhältnis haben. Desweiteren würde ich gerne einen Monitor mit 120Hz oder 144Hz testen. Meine frage dazu: Wenn ein Spiel z.B. nur mit 60 FPS läuft, sieht das dann so aus als würde es ruckeln oder ist es genau so gut spielbar, wie mit einem 60Hz Monitor ? Außerdem sollte er 24 Zoll oder 27 Zoll groß sein. Da ich den Monitor fast nur zum spielen benötige, sollte er das Geschehen auch nicht verzögert darstellen. Schnickschnack wie 3D brauch ich nicht.
Könnt ihr mir das was empfehlen?
Danke schon mal im voraus. :)
 
Sollte man mit oder ohne S-Switch kaufen?
80 Euro sind nicht wenig Geld für einen schalter..
 
Tricky56 schrieb:
Der (Zusatz)Umschalter, somit können zb. Profile schnell gewählt werden !
Ah okay danke :). Sowas brauch ich nicht ... könntet ihr noch weitere Monitore empfehlen, damit ich bisschen mehr Auswahl hab? Wäre nice :D.
 
Ein Kollege von mir hat diesen hier und ist eigentlich sehr zufrieden. Damit bleibst du deutlich unter 300 Euro.
 
Zurück
Oben