Passt die Gtx970 ?

KissMyGun

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
109
Hey Leute,

ich hab mich mal im Forum umgeschaut und wollte mir für ca. 300€ eine neue Grafikkarte kaufen.

Nun wird im Thema "Grafikkartenkaufberatung " die Gtx 970 empfohlen.

Ich tendiere momentan auf dieses Modell : http://www.mindfactory.de/product_i...antom-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976943.html

Kennt ihr evt. ein bessere Modell für diesen Preis ?
Zudem wollte ich noch fragen ob die Karte in mein Pc passt und funktionieren wird
:)

Mainboard: AsRock Z77 Pro4-M
Grafikkarte: 4095MB PowerColor Radeon HD 7950 Aktiv PCIe 3.0 x16
Netzteil: Be Quiet 300W
 
Netzteil: Be Quiet 300W

Bin zwar nicht der NT Guru aber glaub das ist doch zu wenig ?

und welches Gehäuse hast du denn? weil wie sollen wir wissen ob sie rein passt wenn du uns nicht sagst welches Gehäuse ^^
 
Alles klar vielen danke, ich denke ich kaufe mir dann die Zotac 970 Omega
 
Zurück
Oben