• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Download trotz gekaufter CD - Sniper Elite 3

averall4

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
39
Hallo Community,

ich bin neu im Bereich PC Games und hätte da mal ne Frage:

Ich habe mir das Spiel Sniper Elite 3 auf CD gekauft. Habe es installiert und jetzt muss ich trotzdem noch 3-4 Stunden warten, bis irgendwas runtergeladen ist (Hab nur DSL 6000).
Ist das immer so und warum?

Grüße
 
Herzlich willkommen bei Steam etc.

Ja, ist normal. Bei mir wurden noch etliche Updates nachgeladen.
 
Jepp, Spiele sind leider heute auch eher soetwas wie die Bananen des Softwaregeschäftes. Sie reifen beim Kunden.
 
Das ist leider die Zukunft.

DayONE Patches und 1-2Patches im Releasemonat verbessern die Situatio nicht unbedingt. Die Zeiten wo man additional mal nen 100-200MB Update runterladen "konnte" sind vorbei :S.
 
Ich frag mich nur, was jemand macht, der auf dem Land wohnt, wo es evtl. noch kein DSL gibt!

Danke!
 
Der hat gelinde gesagt Pech gehabt.
Finde das auch nicht so toll. Auch wenn es mich persönlich nicht trifft.
Ich meine es steht auf den Packungen sogar als Systemvoraussetzung drauf "Hochgeschwindigkeits-Internet".
 
Ja, steht drauf. Hab ich erst später gesehen, und wie schon geschrieben, geht's bei mir ja noch mit DSL-Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben