EasyBox 904 XDSL manuelle Eingabe der Providerdaten

number8

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
5
Ich möchte meine Zugangsdaten der Telekom manuell eingeben finde aber keine passende Maske dazu im Routermenü.
 
So wie es aussschaut geht das gar nicht, da sich die EasyBox nur über den Installationscode des Providers konfigurieren lässt....zumindest war das vor ein paar Wochen noch so. Könnte sein, dass die Firmware geändert wurde.....
 
Ja, das ist so. Die EasyBox lässt sich nur am VF Anschluss nutzen.

Manche Easyboxen lassen es noch zu, die Internetleitung per Hand einzurichten. Aber VoIP kann man bei keiner von Hand einrichten.
 
Es geht, man muss nur bei der VoIP Einstellung die Bezeichnung "SIP - Session Initiation Protocol" in den Providereinstellungen weglassen.
 
Hallo,
Versuche schon seit Tagen die Box ans laufen zubekommen aber klappt irgendwie überhaupt nicht.. Eigentlich würde ich gerne openwrt drauf machen aber irgendwie klappt das irgendwie ganz nix ... Gehe eigentlich so gut wie möglich nach der Anleitung vor. Erstmal steht da was von Box starten reset Knopf bis Display rot wird , habe auch schon auf Bildern gesehen , aber bei meiner Box wird das Display nicht rot egal wie lange ich den Reset Knopf drücke. Dann das mit Treiber für das Modem auch ne totaler Katastrophe.. Bei Linux alles installiert wie verlangt klappt nicht musste noch Sachen nachinstallieren.. dann das entpacken der Bin mit unsquaftfs4. Klappt auch nicht beide Datei vorhanden aber sagt unsquaftfs4 kann nicht gefunden werden. Und geht das immer weiter . Dann habe ich versucht opend Firmware zu installieren das ging zwar, aber wenn ich darauf einzuloggen geht das nicht und das komische ist das bei Linux der Router in Verbindung ist aber leider sagt der was von Fehlermeldung .. Und Windows zeigt sogar an Verbindung getrennt...
 
Hast du schon mal auf das Datum geschaut?

... und den Text verstehe ich auch nicht wirklich.
 
Natürlich habe ich auf das Datum geschaut... Wieso hat doch noch funktioniert....😁
Also nochmal wollte eigentlich aus der EasyBox ne openwrt Router machen.. Aber irgendwie klappt das nicht , habe mich eigentlich an die Anleitung gehalten.. Aber irgendwie hat nicht geklappt , es kam immer wieder neue Probleme aus mich zu.. Die ich erstmal lösen musste aber irgendwie klappte das nicht darf ist mein Linux wissen einfach zu klein. Dann wollte ich aufjedenfall die Box am laufen bekommen und dann habe Open Image geflasht.. Aber Tftp Verbindung aufzubauen ging auch nicht...
So sieht aus ...
 
Aktueller Stand EasyBox 4 und ich 0... Habe alle Dateien die brauche im Netz gefunden aber kann leider keine Tftp Verbindung aufbauen weder mit Linux noch mit Windows aber Windows wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber Box startet sofort neu...
 
Zurück
Oben