News Die zweite Moto 360 soll „mehr wie eine Uhr“ aussehen

Atomkeks & tic-tac-toe-xyz:
So eine kack Rechtschteibung und noch so dämliche Kommentare - dass ihr euch nicht schämt ihr Lümmel!

Zur Uhr: schon klar, zuerst schnel was auf den Markt bringen um im anfänglichen... Hype?... mitverdienen zu können und jetzt erstmal das Konzept an sich verbessern ;)
 
Atomkeks schrieb:
BTT: Sieht auf jeden Fall besser aus als die erste Version. Vielleicht noch ein wenig klobig, aber ansonsten doch schon ganz akzeptabel! :)

Hmm, scheinst Insiderinformationen zu haben? ;)

@Topic:
Die Moto 360 V1 ist bei uns ja noch nicht einmal richtig verfügbar und schon wird V2 angekündigt... wow
 
Das ist doch gerade das schöne an offenen Systemen, early adopter können Geräte bekommen.

Erst mit den Chips die Q42015+ verfügbar sein werden wird ein thick-Client Ansatz wirklich gut. Das heißt hier hat man eine vollwertige CPU und ein vollständiges System, das auf der Uhr läuft.
Ein Ansatz mit thin-Clients, welche sich ausschließlich mit einem gekoppeltem System benutzen lassen, sprich tatsächlich nur ein Display für das Telefon sind, ohne weitere Funktionen, hätte man heute schon deutlich kleiner und günstiger bauen können und das Ganze schlussendlich an mehr Leute verkauft auf kurze Sicht.
Aber am Ende will man doch lieber Geräte entwickeln, die auch für Health, GPS und Audio mal genutzt werden können...auch wenn das Telefon nicht dabei ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartbomb schrieb:
Atomkeks & tic-tac-toe-xyz:
So eine kack Rechtschteibung und noch so dämliche Kommentare - dass ihr euch nicht schämt ihr Lümmel!

Mal abgesehen davon, dass du mit 'nem Fäkalwort kommst und uns als Lümmel bezeichnest...
Dass du dich für dein Verhalten nicht schämst...

Aber was war bitteschön dämlich daran? Dämlicher als ""...mehr wie...", der schmerz blabla" war das schon mal nicht...

Zudem ich immer noch nicht verstehe, was an "mehr wie" falsch ist. "Mehr als" kann es schon mal nicht sein, vom Kontext her.
Es geht nämlich darum, dass Smartwatches zwar dem Uhr ähneln. Aber das reicht nicht. Die Smartwatches sollen "noch mehr wie" eine Uhr aussehen, als sie es jetzt tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79 schrieb:
Mehr wie ein Uhr? :p
Naja, wäre das Design durch die schwarze Stelle am unteren Displayrand nicht so versaut würde ich die Uhr auch in betracht ziehen.
Ergänzung ()

m-sharingan schrieb:
mir geht das alles zu schnell. Die Uhr ist gerade rausgekommen und schon gibts neues über die neue.
Bei Apple hat es ja das Gerücht ewig gegeben und die Uhr ist immer noch nicht erhältlich. Die entwickeln bis es fertig ist.
Aha, und die aktuelle Moto 360 ist also nicht fertig?
 
da werden sich die Käufer der 1. Version aber bischen ärgern wenn kurz danach gleich die verbesserte Version kommt. :freak:

Als ich das mit dem schwarzen Balken erfahren und noch dazu das billige Armband gesehen hab, war die für mich uninteressant. Aber ohne Balken und mit Metallband würde das schon cool aussehen. Da ich mein Handy schon selten benutze ist für mich aber eh sinnfrei...
 
Hoffentlich dann auch mit zeitgemäßem Innenleben. Die aktuelle Moto 360 ist wohl dank dem OMAP im Ambient Mode auf 30 Frames und im normalen Modus auf 45 Frames gedrosselt und das sieht man auch deutlich.
 
Christi schrieb:
hast du da zufällig ne quelle am start? würde gerne darüber was lesen:)
das es qualitativ ausgemusterte smartphone soc sind macht sinn. ähnlich wie 4 kerner amd cpu´s die als triple core verkauft wurden etc.pp.

grüße

Die einzige Quelle, die ich gerade finden kann ist der LG G Watch R Test von mobilegeeks:

...denn wie bei der ersten G Watch mit eckigem Display und den anderen Android-Wear-basierten Uhren kommt hier ein Qualcomm Snapdragon 400 zum Einsatz, bei dem nur einer der insgesamt vier Kerne aktiv ist und mit 1,2 Gigahertz läuft.

Ich bin mir ziemlich sicher das auch noch auf anderen Seiten gelesen zu haben, kann dir aber gerade nicht sagen wo das war.
 
So eine Smartwatch wie die Moto 360 finde ich schon toll, doch interessant für mich wird es erst wenn die Akkuleistung 3-4Wochen ausreicht.
 
Ich will nur eins, das die Dinger kompatibel zu allen Systemen sind. So ne Uhr hat was, da brauch ich nicht immer mein Handy rauskramen. Da guck ich mal wer nervt und mach weiter.
 
Zurück
Oben