Adroid - Internet - Leseliste (gespeichert) Gelöscht? Rückgänig machen? Übertragen?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo, folgendes:

Ich hatte rund 100 Links mittlerweile in der Leseliste gespeichert. Und nun hatte ich nach einem Weg gesucht, die alle auf meinen Computer zu senden (Über das USB-Kabel habe ich nichts in den Ordnern gefunden, genau so wenig im Internet nach einem Weg/Pfad). Das mit dem Versenden ging auf jeden Fall nur einzeln, wenn man länger auf dem jeweiligen Link-Bild geblieben ist mit der Hand. Oben rechts waren halt die Einstellungen bei der Übersicht aller Links/Bilderlinks und unter Einstellungen steht "Bearbeiten" und da war dann eine Auflistung, wo ich alle markiert habe und bin auf fertig. Ich dachte so kann man sie alle senden. Nur dadurch wurden sie gelöscht!

Bearbeiten ist in meinem Augen nicht gleich Löschen ... behinderte Navigation würde ich sagen.

Kann man die irgendwie wiederherstellen? Die Links? Es waren wie gesagt knapp 100 - Einige davon waren wichtig ... zumal ich die so nicht wieder zusammenbekomme. Ich weiß nicht wie ich sie im Internet finden soll und ich weiß auch nicht was alle überhaupt war, aber sie waren doch nicht ohne Grund da ...

Ansonsten: Es handelt sich um das HTC ONE - ANDROID 4.4

Ich hoffe jemand weiß bildlich was ich meine.
 
Zurück
Oben