Wärmeleitpaste + Kühler AMD PHENOM II X6 1090T 25Euro~

citoso schrieb:
Der würde passen ist der den auch stark genug für den Phenom ii x6? komme mit meinen derzeitigen lüfter auf 60 grad und der ist 5 jahre alt um wieviel würde sich das ca bessern? und lohnt sich das überhaupt? und ist der schwer einzubauen? mag nichts kapput machen^^

der kühlt den problemlos und leise. was die temperaturen angeht, kann ich dir da nichts mehr zu sagen. es ist halt lange her als ein X6 1090T in meinem rechner mit diesem kühler werkelte.
auf alle fälle war eine übertaktung des X6 auf 6x3,6GHz kein problem.
 
Was für ein Gehäuse hast du denn ?
Wäre gut zu wissen, weil man dann passende Kühler vorschlagen kann die auch von Länge, Höhe, Breite her passen.
 
naja, nen shuriken ist gerademal 10cm hoch und breit. also nur etwas breiter als der boxed und in der höhe ähnlich. aber grundsätzlich ist die frage nach dem gehäuse nicht verkehrt. ;)
 
Ich kenne mein gehäuse nicht http://www.hardwareversand.de/Midi/...nfigurator.maid=0&search.reset=1&search.sKey= so ähnlich sieht es aus nur das 2 kreisige lüfter an der seite sind und vorne Evolution of gaming draufsteht und oben ist so ein schacht den kann man wegschieben und dan sieht da usb anschlüsse. Ich denke schon das ein großer reinpassen würde aber ich mag nichts reinbauen was recht kompliziert wäre da ich echt unerfahren da bin :)
 
Zurück
Oben