Moto G (2014) oder LG G2 Mini?

Jack159

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
766
Hallo,

Ich suche ein Smartphone im Bereich von etwa 200€.
Spezielle Anforderungen habe ich nicht. Lediglich die Kamera sollte brauchbare Bilder/Videos machen und es sollte kein China-No-Name-Hersteller sein.

Mir scheint da das Moto G (2014) und das LG G2 Mini am besten zu sein in diesem Preisbereich. Welches der beiden wäre empfehlenswerter?
 
Das LG G2 Mini ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Eine gute Alternative (allerdings ohne LTE) ist auch das LG L90, das hat im Gegensatz zum G2 Mini echt Hardware-Tasten und nicht nur die eingeblendeten Software-Tasten für Zurück, Menü und Home.
Weiterhin wäre auch noch das Samsung Galaxy S3 Neo sehr empfehlenswert, das hat eine höhere Displayauflösung, eine etwas schnellere CPU und etwas mehr Ram als die bisher genannten.
 
In diesem Bereich ist das Motorola Moto G definitiv ein Favorit. Warum irgendwelche Billig-Kopien der teuren Topmodelle kaufen, wenn Motorola ein sehr gutes Einsteigergerät produziert, welches mit Vanilla Android ausgeliefert wird.
 
Ganz klar das Moto G-2014, fast reines Stock- Android gutes Display und sehr flott, und bekommt sicher Android 5 demnächst. ;)
 
Zurück
Oben