Programm zum Bilder aus Vorschau kopieren

Flameing

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
86
Hallo,
und zwar gucke ich grade ~8000 Bilder durch mit der Windows Fotoanzeige.
Ein paar Fotos davon sollen halt später in ein Fotoalbum. Da wir aber immer nachgucken müssten welches Bild das grade ist und dann raus kopieren müssten haben wir uns gefragt ob es nicht ein Programm dafür gibt wo wir als Beispiel einfach "X" drücken während der Anzeige und dieses Foto nochmal in einen anderen Ordner kopiert wird. So das dann später in diesen Ordner nur die rausgesuchten sind und wir diese für das Album benutzen können.

Ist halt umständlich wenn man von der Anzeige immer wieder in den Ordner gehen muss und das Bild von Hand rauskopieren muss.
Oder gibt es sowas schon eingebaut?

Vielen dank schonmal.


Mfg
 
rechte Maustaste -> kopieren und dann im gewünschten Ordner einfügen wäre ein eingebautes Mittel dass dir etwas helfen kann
 
Es gibt doch ein Menü und den Punkt Datei -> Kopie erstellen.
 
Gibt es sowas auch mit Shortcut war die Frage? Oder kann man sich das als Shortcut legen? Z.b. per bat.?
 
Zurück
Oben