PC fährt nicht mehr hoch (Piepton inside)

NEvERMiND

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
384
Hallo zusammen!

Der Office PC meines Vaters fährt nicht mehr hoch (P4 3,2 Ghz, 2 GB RAM, 8600 GT).

Ich habe euch die Pieptöne die er von sich gibt als Audiodatei in den Anhang gepackt (aus denen ich leider nicht schlau werde).

Das Netzteil ist breits neu gekommen.

Ich gehe davon aus, dass er es hinter sich hat und es das Mainboard ist, da er die Töne auch von sich gibt, wenn ich Grafikkarte, Laufwerke und Arbeitsspeicher abklemme.

Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • PC.rar
    115,3 KB · Aufrufe: 84
Bei so alten "Schüsseln" ist meist immer die olle CMOS Batterie (CR2032) leer , schon geprüft ?
 
naja gut...selbst für n office pc wirkt die konfig schon etwas angestaubt. kauf ihm doch n bundle mit mb, cpu und ram für 100-150 € neu auf ebay...is sicher das gescheiteste.
 
AUch keine schlechte Idee... da gibbets schon Core2Duo Systemen unterhalb von 50-70 Euronen beim Händler mit Win und 1 Jahr Garantie.
 
Der Neukauf wäre Plan B. Wenn es eine schnelle Lösung gegeben hätte, hätte er ihn einfach weiter genutzt, da er für seine Zwecke absolut ausreichend war.

Die Batterie hatte ich schonmal gewechselt, ja. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Jedoch lag die Batterie auch schon bei mir einige Zeit rum...
 
Zurück
Oben