WLAN Trafficlogger mit SSID zuweisung

key-board

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
160
Hallo Leute
Ich suche nach einem Tool (win 8.1 kompatibel) welches meinen Datenverkehr mitschneidet und sich auch merkt über welche Verbindung. Hintergrund ist der, dass ich einen transportablen LTE Wlanrouter, den ich nutze wenn ich auf Montage bin habe und meinen Trafic im Auge behalten möchte. Der Interne Datenzähler des LTE Routers ist auch alles andere als genau... Problem NetWorx, der logger den ich gerade nutze zählt einfach alles zusammen, egal ob ich über meinen lte router sauge oder mein Heimnetzwerk. Das Nützt mir nur nix. Das Tool nur anschalten, wenn es gebraucht wird vergesse ich 100%ig...
Also kennt ihr so ein tool, dass praktisch für jede SSID mit der ich mich Verbinde einzeln die Datenmenge zählt sodass ich sehe wie viel ich über LTE gesaugt habe? Meine Google suche hat bislang nix ergeben...:(

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen von NetWorx kannst du doch dein Netzwerk auswählen. Entweder alle Verbindungen, nur Funkverbindungen oder du kannst spezielle Netzwerke nur überwachen!
 
Das kann das Programm, wenn ich die Produktbeschreibung richtig verstanden habe, nicht.
 
http://pass.telekom.de/ ist dir bekannt? (gibts sicher auch bei adneren providern)
mit 1-2 minuten verzögerung zeigt das deinen traffic über lte an.
 
Zurück
Oben